LakiLuser hat geschrieben:Hi CE,
drücke dir auch die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünscht !
Ich stehe nach wie vor zu der Meinung, jeder muss seine Art des Tradens finden mit der er für sich klarkommt und mit denen er Erfolg hat.
Oder wie der Typ in seinem Thread geschrieben der mich erst auf CO gebracht hat:
mache am Tag nur solche Geschäfte die dich in der Nacht gut schlafen lassen.Und versteif dich nicht immer genau auf die 200 Euro. Das kann verheerend sein. Trau deinem eigenen Gefühl und wenn du mal "down" bist. Schließ den Tag ab und sag dir.. morgen gehts weiter.
Richtig ist die Einstellung.. Lieber ein kleines Plus als einen dicken Verlust.
Und denk daran, der Markt hat immer Recht !
Werde deine Geschäfte auch mit Interesse betrachten. Und keine Sorge bei evtl. Tips. Jeder muss selbst entscheiden ob er einen Tip nachtradet oder nicht.

danke fürs

drücken, laki
ich werde mir deine ratschläge zu herzen nehmen.
vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. ich wills mal so sagen: es wäre nett, wenn ich pro monat auf nen tagesschnitt von 200eu käme.
aber auch bei mir ist kapitalerhalt angesagt, also werde ich nicht versuchen, ums verrecken "wildsau" zu spielen.
ich bin nicht davon überzeugt, den schlüssel zum universum gefunden zu haben, nur ist es einfach so, dass ich seit mittwoch sehr viel disziplinerter an die sache rangegangen bin, als ich das sonst getan habe und die performance dieser drei tage mir den gedanken nahelegt, dass ich womöglich wirklich in der lage bin, nen netten gewinn zu erwirtschaften.
ein paar mal wars mir aber auch schon unheimlich, dass es so gefunzt hat.
ich bin mir darüber bewusst, dass ich vielleicht nur glück hatte und es gar nicht an meinem verhalten gelegen hat.
es ist mir auch bewusst, dass, solte es so weitergehen, wie bisher, beton wahrscheinlich nen riegel durch änderung der regularien vorschiebt. ähnlich, als es mit dem smi so gut lief und die die taxen hochgefahren haben.
ich denke auch, dass ich nicht so nen wind hätte machen sollen.
nunja wie mehrfach gesagt: ich bin gespannt auf die woche und den versuch.

und ihr kriegts ja mit, wie die kaperfahrt voran- oder zurückkommt